top of page

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass du hier bei Lernen Natürlich Tierisch gelandet bist.

Hinter Lenati stehe ich - Romana Pühringer - und alle Angebote werden ausschließlich von mir abgehalten. :-)

Bei Lernen Natürlich Tierisch dreht sich alles um freudvolles, nachhaltiges Lernen.

Lernen, damit ist nicht nur das Lernen für die Schule gemeint, sondern ganzheitliches Lernen fürs Leben.

Damit die Kinder fürs gesamte Leben gestärkt und gefördert werden. 

Lernen geschieht am besten, wenn es mit Freude und Leichtigkeit passiert. 

 

Die Kinder werden von mir auf Augenhöhe empfangen und dort abgeholt, wo sie gerade stehen.

Ich gehe auf jedes Kind ein und finde einen individuellen Weg.

Spiel und Spaß ist in jeder Einheit ein fixer Bestandteil, denn so lernt es sich leichter.

Glückliche Kinder und zufriedene Eltern stehen bei mir, neben dem Wohl meiner Tiere, an erster Stelle.

Unter dem Reiter "Termine" sind aktuelle Gruppenangebote und Kurse zu finden.

Ich habe verschiedene Angebote erstellt die zu jedem Bedürfnis passen:

bottom of page